Inside Sales Representative (w/m)

Prokontex GmbH

Personalarbeit

Pilgersheimer Str. 38

prokontex.de

Inside Sales Representative (w/m) Prokontex GmbH München Ansprache und Gewinnung von Neukunden; enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst; erster telefonischer Ansprechpartner für Kunden; Ermittlung und Analyse des Kundenbedarfs und Realisierung von Wachstumspotenzialen.

Die Gmbh Steht Für Personaldienstleistungen Im Kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Unser Team Aus Erfahrenen Und Spezialisierten Personalberatern Ist Bestens Vernetzt Und Bietet Insbesondere Positionen In Den Bereichen Sales Inside Sales Customer Service Und Marketing Sowie Im Office Management Human Resources Und Finance Wir Stellen Ihre Person In Den Mittelpunkt Unserer Arbeit Und Vermitteln Sie An Unsere Kunden Im Großraum München Und Berlin Für Unseren Kunden Ein Erfolgreiches Unternehmen Aus Der Medizintechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Direktvermittlung Einen Inside Sales Representative (w/m) - Ref-nr Sa1296 Aufgaben: Ansprache Und Gewinnung Von Neukunden Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Erster Telefonischer Ansprechpartner Für Kunden Ermittlung Und Analyse Des Kundenbedarfs Und Realisierung Von Wachstumspotenzialen Betreuung Und Und Kontaktpflege Der Bestandskunden Koordination Und Sicherstellung Von Arbeitsabläufen Stammdatenpflege Und Aktualisierung Der Datenbank Allgemeine Administrative Tätigkeiten Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Medizintechnische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Inside Sales Idealerweise In Der Medizintechnik Nachweisliche Erfolge Im Telefonischen Vertriebskanal Kenntnisse Im Gesamten Vertriebsprozess Sowie Ein Grundverständnis Für Technische Produkte Hohes Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Und Excel) Und Crm Systemen Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Teamfähigkeit Und Eine Aufgeschlossene Kommunikative Art Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Homepage Oder Senden Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Sa1296 An Bewerbung@de Dieses Jobangebot Unser Bewerbungsformular Sowie Weitere Interessante Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Wwwde Falls Sie Sich Auf Dem Postweg Bei Uns Bewerben Bitten Wir Um Verständnis Dass Wir Aufgrund Der Vielzahl An Eingehenden Bewerbungen Ihre Unterlagen Nicht Zurücksenden Können Ihr Kontakt: Inside Sales Representative (w/m) Ansprache Und Gewinnung Von Neukunden Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Erster Telefonischer Ansprechpartner Für Kunden Ermittlung Und Analyse Des Kundenbedarfs Und Realisierung Von Wachstumspotenzialen München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m)

Teamassistent (w/m)

Mitarbeiter Empfang (w/m)

Sirupbereiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Anlagenmechaniker HLKS - Stellvertretender Werkstattleiter (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Referent Grundsatzarbeit Netzschutztechnik m/w/d
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)